78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Mp3 to go: Die Rückkehr der Madchester-Ikone

Von    |   8. Oktober 2007   |   2 Kommentare

Madchester-Ikone Ian BrownKeine leichte Kost zum Wochenanfang. „Illegal Attacks“ ist Ian Browns Anklage an die amerikanische und britische Regierung für ihre Angriffe auf Afghanistan und Irak. Der Song stammt vom neuen Album des ehemaligen Sängers der Stone Roses (das war Manchester vor Oasis und Co.), das Ende September erschienen ist.

Ian Brown – Illegal Attacks
[audio:http://www.seanryanonline.com/kipsellout/Ian_Brown_-_Illegal_Attacks.mp3]

{democracy:6}

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 pop_b_sessen

    09:51 Uhr, 8.10.2007, Link

    feat. sindead o connor, imfall. ich finds shit, aber das würde ich natürli nie zugeben.

  2. #2 Ivana

    12:27 Uhr, 8.10.2007, Link

    Tja, wieso postet ihr auch ausgerechnet diesen wirklich überflüssigen Polit-Song? Der Rest des Albums ist der absolute Hammer – Feeding Of The 5000, On Track, Street Children, Sister Rose. Ganz gute Songs – schon lange nicht mehr so guten Pop gehört, imo.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.