78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Rambo-Piero vs. Blick: Der Deal

Von    |   5. Oktober 2007   |   4 Kommentare

Eine so gute Boulevard-Geschichte ist Blick schon lange nicht mehr ins Haus gekommen (haha, buchstäblich). Als Dank dafür lässt Ringier offenbar Gnade vor Recht walten und verzichtet auf eine Anzeige gegen Piero Esteriore. Ist das ein kleines Schuldeingeständnis seitens der Boulevardzeitung? Wohl eher nicht (auch wenn Bundesrat Leuenberger ebenfalls Verständnis für Pieros Aktion bekundet hat). Blick schafft sich eine schöne Ausgangslage für das Follow-Up dieser Geschichte…

Info an Piero: Sorry, 78s hat kein Büro, wir operieren dezentral.

4 Reaktionen

  1. #1 Der Gabriel

    03:10 Uhr, 6.10.2007, Link

    Deal?
    Keine Eier haben die! Was heisst denn hier: «Wohl eher nicht»? Wo bitte bleibt hier die Logik? Genau DAS ist ja das TRAURIGE an der Geschichte!

  2. #2 David Bauer

    10:40 Uhr, 6.10.2007, Link

    wie? versteh ich nicht…
    ich glaube nicht, dass das ein schuldeingeständnis des blicks ist, sondern kalkül. jetzt ist piero ihnen was schuldig…

  3. #3 saloppe

    10:41 Uhr, 6.10.2007, Link

    ich glaube das haupt-fasnachts-sujet in basel ist geritzt!

  4. #4 David Bauer

    10:48 Uhr, 6.10.2007, Link

    da könntest du richtig liegen, saloppe…
    der tagi hat die szene heute schon mal als illustration für ein anderes thema verwendet, sehr schön…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.