78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Kein Käse: Dresscode an Gala-Shows

Von    |   1. Oktober 2007   |   0 Kommentare

no-go-go-gala.jpgEin absolutes NO GO war dieses Outfit ja eigentlich an allen Gala-Events der Beastie Boys – nur wussten die wenigsten vom eleganten Dresscode. Deswegen hatten die Beasties im Vorfeld der letzten beiden Gala-Shows ihre Fans darum gebeten, sich doch bitte für diese Konzerte herauszuputzen und die Vorbereitungen videografisch festzuhalten. Ebenso sollten die Beatsie-Anhänger auch sonst alles irgendwie mitschneiden, vom Konzert bis zur Rückreise. Hintergrund dafür ist eine Dokumentation der Gala-Abende, die mit den Fan-Shots ergänzt werden soll. Wohl so á la Awesome.

Auch kein Käse: MCA rief dazu auf, sich unbedingt die Weltretterdoku  The 11th Hour von Leonardo Di Caprio reinzuziehen. 

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.