78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Vorsicht vor DJ Antoine

Von    |   25. September 2007   |   27 Kommentare

Mutig, mutig, aber einer musste ja mal darauf hinweisen, was DJ Antoine unserer Jugend alles antut. Aus dem Baslerstab von heute:

Gemeingefährlich: DJ Antoine

27 Reaktionen

  1. #1 jetmir

    12:29 Uhr, 7.5.2008, Link

    Für mich isch er de bescht dj-er aber wenn er so öpis macht isch es schlimm
    für mich

  2. #2 jkjkhkhk

    23:25 Uhr, 20.5.2008, Link

    haha lol xD de antoine isch de best dj wo es git ^^

  3. #3 abi

    16:52 Uhr, 24.5.2008, Link

    er isch scho en gute Dj aber as zählt Er gseht verdamt gut us da münd er mehr recht geh

  4. #4 jajajajajajaja

    20:49 Uhr, 16.6.2008, Link

    dj antoine ist und bleibt der beste ir müst in nicht einen scheis über in scheiben wen ir keine anung habt alsoo seid ruig er ist und blebt der beste dj der welt !!!

  5. #5 gad di nid a

    21:11 Uhr, 20.7.2008, Link

    DjAntoine Forever

  6. #6 9230boyz

    16:08 Uhr, 8.9.2008, Link

    jo de hed doch kei ahnig find ich, jede hed jo sini meinig oder… und den no jugendgwalt???

    gruess us flowil

  7. #7 Bimboo

    11:52 Uhr, 18.9.2008, Link

    <3 Dj antoine <3 er isch und bliibt de besti Dj!! F?r immr nd ewig

  8. #8 DjAntoine

    23:15 Uhr, 21.9.2008, Link

    Was schriebet ihr do über mich..
    das sind doch blossii spekulatione..
    __
    naja.

  9. #9 sonja

    15:25 Uhr, 30.9.2008, Link

    ich glaub und wiirs ou nie glaube das de dj antoine soo es arsch isch er isch piics immer huere symathisch und hüübsch

  10. #10 etschie

    20:39 Uhr, 2.10.2008, Link

    de dj antoine isch huregeil ich weiß net wa ihr wenn!

  11. #11 sprechen deutsch

    01:05 Uhr, 3.10.2008, Link

    ey mon, krass nid eifach mit dütsch, ihr antoine-fans. schreibt doch eure aufsätze in der schule, statt in kommentarfeldern.
    ich finde den antoine übrigens 4/4tel-mist für hohles konsumvolk.

  12. #12 Patrik

    21:48 Uhr, 3.10.2008, Link

    Uiuiui was ist denn hier los? Habt ihr keine anderen Themen mehr? Das Sommerloch sollte längst vorüber sein. Reisst euch zusammen!

  13. #13 David Bauer

    11:48 Uhr, 4.10.2008, Link

    Patrik, der Text ist über ein Jahr alt.

  14. #14 Patrik

    00:25 Uhr, 12.10.2008, Link

    Danke für den Hinweis, hab ich doch glatt übersehen. Aber trotzdem! Und da fällt mir grad auf, dass alle comments aus diesem Jahr stammen. Egal.

  15. #15 bennAy

    13:39 Uhr, 30.11.2008, Link

    Oha…….sogar in Deutschland is Dj Antione der beste unter allen
    warum soll der gefährlich sein?

  16. #16 Sky kaltrina Knushi

    14:11 Uhr, 2.12.2008, Link

    hahahahah glaubet ihr wöki a de scheiss… hahaha.. dj antoine verdient sis geld wie mir… er und gföhrlich.. kukuuu mensche man de siech isch ja neb mir gstande… de macht musik lönd ihn und sini musik in ruhe… er isch höbsch und so… findi au abr isch gschamcksach.. was dj antoine erreciht het isch ned eifach… er isch erfolgrich lönd ihn doch eifach…

  17. #17 nhä?

    18:34 Uhr, 2.12.2008, Link

    im ernst jetzt? 78s.ch-leser/innen finden dj antoine mehrheitlich so richtig richtig gut? aua. bittere pille für eine redaktion die leicht den eindruck erweckt sich eine durchschnittliche leserschaft von, verzeiht mir die anmassung, verfechtern des diedrich diederichsen und ZEIT-feuilleton-durchwühlern zu wünschen.

    muss hart sein. son blog machen, mein ich.

  18. #18 David Bauer

    14:00 Uhr, 3.12.2008, Link

    Die regelmässige Leserschaft von 78s findet DJ Antoine wohl eher nicht so spitze. Aber via Google kommen halt sehr zielsicher DJ Antoine-Fans auf diesen Artikel.

  19. #19 Dominique Marcel Iten

    14:22 Uhr, 3.12.2008, Link

    Ist vor allem schön, wie immer wieder ein paar wenige Scheuklappen-Blindgänger hierher finden und einen Blog anhand eines einzelnen Artikels gleich abwerten wollen.
    Jepp, solche Leute braucht die Welt.

  20. #20 David Guetta

    20:17 Uhr, 29.3.2009, Link

    haha la vaches stupide was als ob ey glaubt ihr wirklich alles der zeitung

  21. #21 Dj Antoine FAN

    19:43 Uhr, 31.3.2009, Link

    HEY MANNN HOERT AUF ZU STREITEN

    DJJ ANTOINE ISSS EINFACH DER BESTE DJ

  22. #22 Ronaldo

    10:46 Uhr, 10.7.2010, Link

    kuukuu Man DJ ISCH EIFACH NUR GEIL!
    ihr spastii zeitung schreibt imer ein scheiss auf nur weil jemand ein dj ist und fridlich ihre music macht heist das nicht das er irgendwi was schlimmes macht DJ ANTOINE BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  23. #23 Tim

    10:41 Uhr, 11.7.2010, Link

    haha, tiefgründige diskussion hier. das lieb ich!
    was kam denn eigentlich nach dem doppelpunkt?
    er hat sicher einen song für eine compilation gegen jugendgewalt freigegeben oder so :)
    oder stiftet seine musik tatsächlich zu gewalt an?

  24. #24 flo

    15:11 Uhr, 11.7.2010, Link

    «Oder stiftet seine Musik tatsächlich zu Gewalt an?»

    Also bei mir fast!

  25. #25 barone

    00:54 Uhr, 12.7.2010, Link

    he mann, ufpasse! wenigstens schribt er sini songs sälber und chan guet singe!

  26. #26 Habakuk

    22:55 Uhr, 12.7.2010, Link

    Bei mir löst „DJ Antoine“ ausschliesslich Gewaltfantasien der gröberen Art aus.
    „Er chan guet singe“… Glaubst du ja wohl selber nicht, dass der geschleckte Geck auch nur eine Note selber singt, und um solche songs zu „schreiben“ muss man nun wirklich keine Leuchte sein. Dj Antoine ist nur so erfolgreich, weil sein Publikum so blöd ist, und weil er weiss wie er sich vermarkten und in Szene setzen muss.

  27. #27 Figgdi

    19:12 Uhr, 3.2.2011, Link

    Er isch scho guet, abr leid isch dass er Nur CD ineschiebt und so duet als er öppis würd mache. Bezogen auf live konzerte

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.