78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Programmtipp: Lieder, wo es drin um Fussball geht

Von    |   25. September 2007   |   3 Kommentare

Meine Kickschuhe, mein Bier.Radio Casablanca, das temporär weltbeste Radio des Schweiz, das auch wir täglich mit Inhalten füttern, bietet heute Abend ein Fussballspezial. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fussballblog „Zum Runden Leder“ präsentiert Radio Casablanca ab 21h drei Stunden lang Fussballsongs. Oder genauer: Lieder, wo es drin um Fussball geht – so der Titel der Sendung. Wir sind gespannt und empfehlen euch, da reinzuhören.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 ivana

    15:42 Uhr, 26.9.2007, Link

    Ah, kann’s sein, dass dieses Bildli auch schon mal fürs Netzmagazin verwendet wurde? Dieses Magazin fehlt. R.I.P.

  2. #2 David Bauer

    00:07 Uhr, 27.9.2007, Link

    whow, gutes gedächtnis. ich verwende dieses bild immer, wenn ich über fussball schreibe, damals auch beim WM-special auf meinem persönlichen blog RIP.

    kein kommentar zum netzmagazin. ein grossteil der redaktion ist weiterhin gemeinsam aktiv, hier nämlich: http://www.nahaufnahmen.ch. auch dazu kein kommentar :-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.