78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Radio Casablanca: MP3 des Tages

Von    |   22. September 2007   |   0 Kommentare

robosonic2.pngDiskomafia und UnderCoverArt hab ich Euch vor kurzem mal vorgestellt und in gut einem Monat (22.10.) veröffentlichen die beiden Labelgründer zusammen als Robosonic ihr Debut Sturm und Drang

Ziel der beiden Berliner war es aber nicht Klassiker der Literatur zeitgenössisch zu vertonen. Sturm und Drang erweist sich vielmehr als humorvolles und assoziatives Spiel mit traditionell brügerlichen Werten und elektronischer Clubkultur. Die Reise geht von groovigem Minimal über funkigen Trip Hop bis hin zu chilligem Sci-Fi Rap. Immer wieder kommt es zu dezenten MashUp-Einschüben und RetroGame-Reminiszenzen, gelungen sind auch die äusserst amüsanten Zwischensequenzen. Das Ergebnis kann sich hören, tanzen und sogar lesen lassen…

Robosonic
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/09/09-die-unertragliche-leichtigkeit-de.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.