78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

78s präsentiert Louisville Dreiländertour

Von    |   17. September 2007   |   1 Kommentar

DreibändertourDa kommt etwas auf uns zu: Louisville Records, eins unserer Lieblingslabels in Deutschland, packt seine besten Rennpferde in den Wagen und macht sich auf zu einer Dreiländertour.

Mit dabei:
*Jeans Team: Leichfüssig und hält den Rhythmus über lange Distanzen.
*Naked Lunch: Erfahren und um keinen Trick verlegen.
*Navel: Ungestüm und besonders stark auf kurzen Distanzen.

Das kann ja heiter werden. Drei Bands aus drei Ländern bespielen drei Länder. Und hier könnt ihr dabei sein:

27.9. Basel, Das Schiff
28.9. Graz, PPC
29.9. München, Ampere
30.9. Berlin, Volksbühne

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.