78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Eddie Vedder ist alt geworden und tönt auch so

Von    |   12. September 2007   |   3 Kommentare

Mindestens so alt wie Bruce Springstein. Der Mann ist ja auch schon 43 Jahre alt. Da wird es auch langsam Zeit für’s erste Soloalbum muss sich Eddie Vedder gedacht haben. Sean Penn hat Eddie Vedder ausgewählt, um den Soundtrack zu seinem neuen Film Into the Wild beizusteuern. Eddie Vedder (Kurze Zwischeninfo für 20minuten-Leser: zurzeit datet Vedder Jill McCormick) ist damit verantwortlich für die musikalische Untermalung eines Selbsterfahrungstrips: Der Film handelt von einem jungen Mann, der sich entschliesst nach Alaska zu trampen und dort in der Natur zu leben, was ihn schliesslich umbringt. Quintessenz 1: zu viel Natur schadet dem Menschen. Quintessenz 2: Eddie Vedders Stimme tönt so, wie ein guter, alter Wein schmeckt.

Eddie Vedder – Hard Sun
[audio:http://www.culturebully.com/wp-content/uploads/2007/09/eddie-vedder-hard-sun.mp3]

3 Reaktionen

  1. #1 Silvan Gertsch

    22:19 Uhr, 12.9.2007, Link

    klingt wie Nickelback.

  2. #2 Mathias Menzl

    23:48 Uhr, 12.9.2007, Link

    echt jetzt? ich kenne Nickelback halt nicht ;)…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.