78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Gute Musik?

Von    |   6. September 2007   |   2 Kommentare

gutemusik.jpgAuf www.gutemusik.ch wird seit sehr kurzem „eine Art Gault Millaud für CD- und Plattenläden“ [sic] aufgebaut. Da das lobenswerte Ziel momentan noch an mangelnden Kapazitäten des Machers zu scheitern scheint, sind nun alle 78s-Leser, sprich Musik-Experten, aufgefordert, die Page mit zusätzlichen Shop-Besprechungen aufzupimpen. Den Rest („Gute Musik, Schweiz: Laurence Revey, Stimmhorn“) kann man gut uns überlassen.

(Wer weiss übrigens, was das Foto mit dem Thema zu tun hat? Es gibt fette Props zu gewinnen.)

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 zoomor

    13:08 Uhr, 6.9.2007, Link

    das ist doch der Herr clueso mit seinem albun „gute musik“…

  2. #2 Gregor Frei

    20:47 Uhr, 6.9.2007, Link

    Gratuliere zoomor, du bist der stolze, glückliche Gewinner einzigartiger, fetter Props.

    Wenn du die Props in akustische Naturalien eintauschen willst, schreibe ein Mail mit Adresse und musikalischen Vorlieben an mein.name(ät)78s.ch

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.