78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Jürg Halter for Nationalrat?

Von    |   4. September 2007   |   2 Kommentare

halter-alter.jpgDass Schweizer Rapper in der Politik mitreden sind wir uns ja gewohnt. Gimma und Stress zanggen sich mit Blocher und Co., und Bensch jagt das Sturmgewehr aus dem heimischen Schaft. Aber erst jetzt kommts wirklich dick: Unser Halter Jürg kanditiert dem Anschein nach für den (SVP?)-Nationalrat. Der Dichter („Ich Habe Die Welt Berührt“) veröffentlicht im Herbst seine erste Spoken-Word-CD „Aber Heute Ist Der Tag, An Dem Ich Mehr Als Sprechen Will“, quasi als Hörbuch seines Gedichtbands. Hier erstmal der Link zum aussagekräftigen Wahlkampf-Video „Shut Up And Vote For Me“. Ohne Worte.

2 Reaktionen

  1. #1 FJ

    21:39 Uhr, 4.9.2007, Link

    Na dann, wissen wir ja was wir zu tun haben :-) köstlich.

  2. #2 derhalter

    13:40 Uhr, 6.9.2007, Link

    halter for president. oder so.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.