78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

50 Cent goes 1 Dollar 50

Von    |   2. September 2007   |   6 Kommentare

„Für mich ist es unerträglich, wenn ich 400 oder 500 Millionen Dollar verdiene
und mir ein Typ, der vier oder fünf Milliarden Dollar macht, mitfühlend sagt:
‚Oh, du hattest ein gutes Jahr‘.“

Sagt Curtis Jackson alias 50 Cent in einem überraschend guten Interview mit dem Blick, in dem es viel um viel Geld geht, aber nicht nur. Sollte man wirklich lesen, auch wenn man weder mit dem Blick, noch mit 50 Cent viel am Hut hat.

6 Reaktionen

  1. #1 El Commandante

    17:01 Uhr, 2.9.2007, Link

    Was bitte soll an diesem Interview interessant oder gar gut sein?

    Weder Blick noch 50 Cent sind auf irgendeine Art und Weise interessant…!!!

  2. #2 David Bauer

    18:40 Uhr, 2.9.2007, Link

    50 Cents Verhältnis zu Geld wird sehr gut herausgearbeitet.

  3. #3 Stefan

    19:10 Uhr, 2.9.2007, Link

    Ich bin auch absolut kein Fan des Blicks oder 50 Cent. Aber das Interview ist wirklich interessant! 50 Cent ist mir nun nicht wirklich sympathischer, aber sein Glückstreffer mit dem 10% Anteil an Vitamin Water sollte mir mal passieren ;)

  4. #4 marcent

    20:54 Uhr, 2.9.2007, Link

    ein echt ganzganz supi interview. zu fiddys musik muss man eingestehen dass seine songs im (hiphop)club einfach brennen. auch wenn sich das bisher nicht durch viel kreativität ausdrückte, was sich ja mit „curtis“ ändern soll;-)
    (und ekr wird sich freuen: wieder ein rapper im anzug).

  5. #5 1 million dollar man

    22:11 Uhr, 2.9.2007, Link

    jaja, viele werden jetzt wieder sagen, dass der gar nicht so blöd sein kann, bei all dem geld, das er verdient. papperlapapp! das ist wohl der reichste dümmste mensch auf erden…

  6. #6 David Bauer

    09:36 Uhr, 3.9.2007, Link

    sein geld macht 50Cent weder schlauer noch dümmer. andererseits: wenn man für einen werbedeal eine firmenbeteiligung von 10% rausschlagen kann, dann kann man zumindest gut verhandeln (um nicht zu sagen: dealen…).

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.