78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Rapper auf Velos

Von    |   1. September 2007   |   2 Kommentare

Was, Bentley? Moderne MCs posen auf Fahrrädern. Bensch hat’s getan, nun tun es die Delinquent Habits – auf einem Beat der Superstar DJs, wohlgemerkt.

[flash]http://youtube.com/watch?v=BMJWU9nnCK4[/flash]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 aD!

    10:57 Uhr, 6.9.2007, Link

    falsch.

    das sind keine rapper auf velos, sondern djs auf velos. nämlich dr. klitoris und lars libido die superstar djs höchstpersönlich!

    richtig

    moderne menschen benutzen das fahrrad – und solange die autos nur zum posen gebraucht werden, ist es auch nicht weiter schlimm…

  2. #2 Gregor Frei

    18:28 Uhr, 6.9.2007, Link

    nun ja, ist mir inzwischen auch aufgefallen, aber „Hip-Hop-Musikanten“ auf Velos hätte sich als Titel nöd so good gemacht…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.