JKF und so.
Von Xaver Zimmermann | 29. August 2007 | 1 Kommentar
Der Schluss-Parcours der härtesten Wochen des Jahres: Donnerstag: einturnen mit Tre Cani und Kinderzimmer Productions; Freitag: elektrorockig weitertänzeln mit Der Tante Renate, The Young Gods und Kasabian; Samstag: Alles geben mit Navel, Eeagles Of Death Metal und Turbonegro; Sonntag: locker-folkig auslaufen mit Sophie Hunger und Anna Ternheim.
Auch in Basel wird dieses Wochenende zünftig gefeiert: Zum fünften Mal geht das Jugendkultur Festival über die Bühnen. Über 150 regionale Formationen aus Musik, Tanz und Theater präsentieren sich an drei Tagen auf neun Bühnen. Zwei Interantionale Top-Acts runden das Programm ab, am Freitag die New Yorker Rapperin Princess Superstar, am Samstag die texanischen Symphonie-Rocker …And You Will Know Us By The Trail Of Dead. Danach wird in diversen Clubs weitergefeiert. Radio X überträgt den Spass am Freitag und Samstag live vom Barfi.
Und am Sonntag auf keinen Fall The Gossip verpassen: Das amerikanische Post-Punk-Trio rund um Frontfurie Beth Ditto beehrt uns im Zürcher Abart. Schweiss und Gänsehaut auf dem Rücken garantiert.
Mehr Konzertdaten findest du hier.
Eine Reaktion
78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.
09:30 Uhr, 29.8.2007, Link
Warning: Undefined variable $comment_count in /home/schreibl/public_html/78s/wp-content/themes/78sbye/comments.php on line 41
Kein pop b. sessen an den afterparties?