78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nie ohne Sigur Ros

Von    |   24. August 2007   |   4 Kommentare

Hochgefühl in Bild und TonEs gibt kaum eine Band, die ich wirklich wirklich vermissen würde, wenn es sie nicht gäbe. Sigur Ros würde ich vermissen. Weil sie Sachen machen wie dieses hier.

(via Spreeblick)

4 Reaktionen

  1. #1 flobro

    04:15 Uhr, 25.8.2007, Link

    tatsächlich – grosses kino!

  2. #2 Felsbrocken

    14:37 Uhr, 25.8.2007, Link

    Was für die kalten Wintertage. Schöne was reinhauen und dann die DVD kuckn. Super. :-)

  3. #3 Pianodunst

    19:14 Uhr, 26.8.2007, Link

    poa, jetzt würde am liebesten wieder dort sein.. und live nochmals die natur geniessen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.