78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

En garde: 6er Gascho mit Jugendstil

Von    |   23. August 2007   |   3 Kommentare

Aufgepasst: Neues Album und Video vom 6er Gascho mit sido-Kollega B-Tight. Der Neger Neger aus dem Märkischen Viertel spuckt auf dem Titeltrack für einmal zwar eher harmlose Punchlines dafür stach
Gascho-Rapper Yuri umso genauer zu. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Der Berner MC, bürgerlich Fabian Kauter, gewann im Juli EM-Bronze für die Schweiz und will sich nun für die Olympischen Spiele in Peking qualifizieren. Weitere Gäste auf dem Album sind übrigens Gimma und Fratelli B sowie (nicht weitersagen) Mich Gerber und Seven.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=DBjMcXNl38w[/flash]

 

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 azubi

    15:10 Uhr, 23.8.2007, Link

    Das Musikvideo zum Song „Jugendstil“ gibt übrigens in besserer Qualität drüben bei bkanal.ch: http://www.bkanal.ch/content/nationmusic-videos/#/jugendstil/

  2. #2 David Bauer

    17:00 Uhr, 23.8.2007, Link

    lieber azubi, solche werbung verrechnen wir bald mal…

  3. #3 azubi

    17:24 Uhr, 23.8.2007, Link

    aigth, bizzeli werbung ist es ja schon. und dann erst noch recht kurz, eher schnoddrig und mit fehler. entschuldige!

    hoffe es stört euch nicht, wenn wir ab und an im bkanal.ch-blog werbung für 78s machen: http://www.bkanal.ch/blog/plugin/tag/78s

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.