78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dada-Videorätsel Vol. 1

Von    |   20. August 2007   |   7 Kommentare

Dada-VideorätselAm nächsten superschweren Bildrätsel basteln wir noch. Für Zwischendurch gibt’s ein Videorätsel der einfacheren Sorte. Wer findet raus, warum zumindest die alte Tante von der Falkenstrasse die kommende neue Platte von Dada (ante Portas) gut finden könnte? Warum das ein Videorätsel ist? Weil die Lösung in einem Video zu finden ist. Welches das ist, werde ich erst sagen, wenn ihr die Lösung sonst nicht rausfindet. Womit ich aber nicht rechne.

Nächster Artikel

»

7 Reaktionen

  1. #1 Beni

    12:40 Uhr, 20.8.2007, Link

    ????? Was? Videorätsel?

  2. #2 daCruz

    13:43 Uhr, 20.8.2007, Link

    wegen diesem schöngemachten video http://www.youtube.com/watch?v=z7keH8jO_L0

    wobei die outtakes hette man lieber weggelassen.

  3. #3 David Bauer

    14:40 Uhr, 20.8.2007, Link

    ehm, schönes video. aber eine lösung ist das nicht.

  4. #4 die welt ist für alle da(da)

    15:17 Uhr, 20.8.2007, Link

    hey hey

    hackt nicht immer auf diesen dadas rum *lol*¨

    Die Kopie VIVIAN und €œwie heisst nochmals diese Lunik Kopie aus Luzern?€ sind auch nicht besser..

  5. #5 David Bauer

    15:35 Uhr, 20.8.2007, Link

    wir hacken doch gar nicht auf den dadas rum, wir machen ein rätsel. braucht ihr eine kleine hilfestellung, oder kommt ihr von alleine drauf?

  6. #6 David Bauer

    20:19 Uhr, 20.8.2007, Link

    ok, mal eine kleine hilfe. die alte tante von der falkenstrasse ist natürlich die nzz, hier ist ausserdem nicht die normale nzz gemeint, sondern die, die am sonntag erscheint. wer möchte lösen?

  7. #7 Beni

    12:29 Uhr, 7.1.2008, Link

    Was ist jetzt hier die Lösung????

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.