78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Lecker Kuchen: 78s FörderBand Zwischenstand

Von    |   1. August 2007   |   5 Kommentare

Hier kommt er, der allseits gewünschte Kuchen, neu in stylischem 3D-Design. Der Zwischenstand des 78s FörderBand-Finals nach knapp einem Tag sieht folgendermassen aus (den Witz mit den langsamen Bernern spare ich mir jetzt).

Soundscape, noch Zero Points
Abstimmen ist noch bis am 14. August möglich und erwünscht.

5 Reaktionen

  1. #1 picassso

    22:10 Uhr, 1.8.2007, Link

    äh, diese farben… fühl mich farbenblind.

  2. #2 David Bauer

    23:18 Uhr, 1.8.2007, Link

    dass wir einem picasso nicht gerecht werden, damit müssen wir leben. aber keine sorge, wir haben noch andere farben auf der palette. mal kucken, was wir morgen so zusammenmischen…

    zur allgemeinen erklärung: fast forest liegen hauchdünn vorne im moment.

  3. #3 Mathias Menzl

    00:33 Uhr, 2.8.2007, Link

    trotz schlechtem video? wie denn das ;)

  4. #4 maths

    14:11 Uhr, 2.8.2007, Link

    ja die dreidimensionalität hat auch ihre tücken. schreibt doch auch noch numerische zahlen hinein in diese farbkleckse.

  5. #5 zorg

    16:54 Uhr, 2.8.2007, Link

    ähm also und wer ist jetzt grün? irgendwie verwirrt mich das diagramm mehr als es hilft…

    ah und wenn ich schon am motzen bin: euer captcha nervt big time. macht doch mal eins rein das man lesen kann.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.