78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nur noch vier Mal schlafen…

Von    |   28. Juli 2007   |   0 Kommentare

chramosta1.jpg…dann startet das grosse FörderBand-Finale. Vom 1. bis 14. August hast Du auf diesem Blog die Möglichkeit, die beste Newcomerband der Schweiz zu wählen.

Eine der vier qualifizierten Bands ist The Big Bang Boogie aus Basel. Der Bassist Martin Chramosta (Bild) meldet sich aus dem slowenischen Laibach. Organisierte Einsamkeit sozusagen. Höchste Zeit also, dass in seinem Leben wieder etwas geschieht. Deshalb ein paar Fragen.

Hey Martin, hast Du mit dem FörderBand-Finaleinzug so viel Kohle generiert, dass du ausgewandert bist?

Nein, Nein. Aber durch den Erfolg beim FörderBand haben wir ein paar nymphomanische Japanerinnen kennengelernt (The Big Bang Boogie spielte auf dem Schiff Basel mit der japanischen Girl-Band 54 Nude Honeys).

Welche Band gewinnt das FörderBand-Finale (ohne The Big Bang Boogie)?

Ich glaube, Fast Forest würde ich den Sieg gönnen. Die haben einen sympathischen Bandnamen und sind aus Luzern. Wobei, dies ist wieder ein Negativpunkt, da um dieses Innerschweizer-Bandding ein grosser Wirbel gemacht wurde. Und deshalb: Hmmm, doch Fast Forest. Oder aber die Zürcher, weil dort am meisten Einwohner leben, zwischen Schlieren und Pfüpfikon.

Falls Ihr gewinnt, welche Single werdet ihr in den Alterna Recording Studios aufnehmen?

„Just a little bit of love“.

Was wolltest Du schon immer mal verkünden?

So long John Wayne und brunz mir nicht ans beyn!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.