78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Nur noch sechs Mal schlafen…

Von    |   26. Juli 2007   |   4 Kommentare

sleep33.jpg…dann startet das grosse FörderBand-Finale. Vom 1. bis 14. August hast Du auf diesem Blog die Möglichkeit, die beste Newcomerband der Schweiz zu wählen.

Im Rennen sind noch Fast Forest (Luzern), Raptor Kit (Winterthur), The Big Bang Boogie (Basel) und Soundscape (Bern).

Die Siegerband gewinnt eine Single-Aufnahme in den Alterna Recording Studios zu Basel und einen Gig im Mascotte Zürich.

Wer gewinnt?

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 jdw

    09:07 Uhr, 26.7.2007, Link

    „die beste Newcomerband der DEUTSCH-Schweiz“, müsste es heissen, oder?

  2. #2 Beni

    09:51 Uhr, 26.7.2007, Link

    Nein jdw. Es haben Bands aus allen Regionen der Schweiz ihre Demos bei uns eingeschickt. Also auch Westschweizer und Tessiner.

  3. #3 jdw

    18:35 Uhr, 26.7.2007, Link

    hab ich wohl verpasst… lief das bei euch unter region bern?

  4. #4 Beni

    18:48 Uhr, 26.7.2007, Link

    Eigentlich schon. Nur waren von den vier nominierten, ausgewählten Bands keine Westschweizer dabei. Die besten da haben wohl schon Labels und Vertriebe. Alles klar?

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.