78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

May forscht

Von    |   16. Juli 2007   |   2 Kommentare

Jedem das Seine. Marilyn Manson malt, Brian May beschäftigt sich mit Astronomie. Bevor er als Queen-Gitarrist nach den Sternen griff, hatte May am Imperial College in London Astrophysik studiert. Nach einer 33-jährigen akademischen Auszeit hat der mehrfache Lockenwicklerweltmeister nun den PhD auf dem Forschungsgebiet Zodiakallicht nachgeholt. Wer den Urknall krankheits- oder ferienhalber verpasst haben sollte, dem sei „Bang! The Complete History Of The Universe“ empfohlen, ein populärwissenschaftliches Werk, das Dr. May unlängst zusammen mit zwei Astronomenfreunden verfasst hat.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 sam

    13:27 Uhr, 18.7.2007, Link

    nein!
    er hat den phd noch nicht!
    http://www.brianmay.com/whatsnew.html

  2. #2 Ralph Hofbauer

    14:32 Uhr, 18.7.2007, Link

    die arbeit ist im kasten, muss einfach noch angenommen werden:
    http://entertainment.timesonline.co.uk/tol/arts_and_entertainment/music/article2062494.ece

    ehrendoktor ist er ja eh schon, wie auf dem bild zu sehen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.