78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sir Colin, der Rapper

Von    |   6. Juli 2007   |   2 Kommentare

sc.jpgEines Morgens fragte sich Sir Colin, vor dem Spiegel stehend, warum seine Mütze eigentlich immer so schräg auf seinem schönen Kopf sitze. Na klar! Weil in seinen Venen Rapper-Blut fliesst. Und ein guter Rapper zu sein ist eh ganz einfach: Man sagt im Sekundentakt „Ich bin die Nummer 1“ und engagiert ein paar hübsche Chicks für den Videodreh. Oder? Da es hier keinen Platz für peinliche Scheisse Tragödien hat, muss hier klicken, wer sich’s antun will. 4 real.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 chikinki

    01:11 Uhr, 7.7.2007, Link

    Sollte man nicht noch ein Link anklicken können? oder ist das extra so..

  2. #2 Gregor Frei

    17:14 Uhr, 9.7.2007, Link

    Der Link war nur kurz ausgeflogen. Ist jetzt wieder zu Hause… Viel Spass.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.