78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ziggy Marley live in Interlaken

Von    |   5. Juli 2007   |   0 Kommentare

ziggy.jpgMomentan befindet sich unsere Vorschau auf die Wochenend-Veranstaltungen im wohlverdienten Sommerschlaf. Dennoch gibt es Orte, wo sich hungrige Livemusik-Fanatiker austoben können. Reggae-Anhänger sollten sich den exklusiven Auftritt von Ziggy Marley, dem ältesten Sprössling des legendären Bob Marley nicht entgehen lassen. Diesen Sonntag, 8. Juli, gibt er sein einziges Konzert in der Schweiz am Mattenhof Resort Openair in Interlaken. Einheizen werden die Schweizer-Reggae-Eigengewächse Phenomden & The Scrucialists sowie Bombo Clan feat. Cookie The Herbalist. Türöffnung ist um 14 Uhr.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.