78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Talib Kweli im falschen Club

Von    |   2. Juli 2007   |   2 Kommentare

talib-hand-hoch.jpgWer war am Wochenende am Gig von Talib Kweli und Jean Grae in der Roten Fabrik? Und wer an der Afterparty im Saint Germain, Hand hoch! Wohl keiner, der sich nach dem Konzert noch trauen dürfte. Ein gellendes Pfeifkonzert gabs nachdem die Location kurz vor dem Ende des Konzerts bekanntgegeben wurde. Da konnte auch Kwelis Lennon-Version Lonely People als Zugabe nichts mehr ändern. Balsam für die „Ear Drums“ (Blacksmith/Warner) gibts bei uns erst wieder am 10. August, wenn der True Lyricist sein drittes Album veröffentlicht. Bis dahin rockt Kweli The Bells (Hammer-Lineup!) in Nordamerika.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Gregor Frei

    16:44 Uhr, 2.7.2007, Link

    ICH war dort! Allerdings habe ich den Afterpartyclub gar nicht mehr mitbekommen, weil ich aus unerklärlichen Gründen plötzlich in Richtung St. Gallen fuhr… Nun ja, das Konzert war emel Balsam.

  2. #2 marggrae

    00:25 Uhr, 3.7.2007, Link

    what?what? emel besser saint g.allen als g.ermain.. aber balsam hin oder her. die beste ist jean grae. war schon vor 3 jahren oder so inda rotefabrik. sie ist die bes-te.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.