78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

10 Jahre Freundeskreis – Der Song

Von    |   19. Juni 2007   |   1 Kommentar

freundeskreis2.jpg

10 Jahre ist es her, als Benztown City die Pop-Welt erschütterte. Mit Songs wie „Leg deine Ohr auf die Schiene der Geschichte“ gelang Freundeskreis die Quadratur des Kreises: Politischen Rap in den Charts zu platzieren. Auch wenn die Crew um Max Herre, Don Philippe und DJ Friction inzwischen beerdigt wurde, gibt´s zum Jubiläum ein Best-Of mit Dokfilm-DVD, ein paar Auftritte – und einen neuen Song. Wer einen Soul Guerillero mit kurzen Haaren sehen will, drückt HIER – aus dem Schoss der Kolchose, 2007.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Venga

    18:03 Uhr, 7.7.2007, Link

    Schon schade, dass es vorerst nur einen neuen Track gibt. Aber vielleicht kommt das Best of Album und ihre Tour ja so gut an, dass daraus dann mehr wird.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.