78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Discoscheiss im Altersheim

Von    |   16. Juni 2007   |   1 Kommentar

Für die coole Basel-Züri-Kollabo Immerno vom zweiten Producer-Album Jetzt Du von DJ Ace ging der King of Kings mit der Hallygally-Fraktion von Radio 200000 ins Alterspflegeheim. Der unglaublich groovie Beat hat was vom Missy Elliott-Klassiker The Rain. Das war einer der ersten grossen Erfolge des damaligen Newcomers Timbaland als Beatprogrammierer. Wenn das mal kein gutes Omen ist? Jedenfalls durfte die Basler DJ-Legende jüngst das Mixtape von Kelly Rowland produzieren. Seitdem hat er gar bei Beyoncés Vater ein Stein im Brett. 

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=_wWjkmKCze4[/flash]

Eine Reaktion

  1. #1 Gregor Frei

    20:54 Uhr, 16.6.2007, Link

    Ace ain’t king… Das lernt man schon beim Pokern. Wie ja Radio 200’000 selber sagen: D’Goldküschte wämmer nid, d’Goldküschte wämmer nid…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.