78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

For promotional use only, not for sale

Von    |   15. Juni 2007   |   1 Kommentar

Das Medium, das während meiner Kindheit noch visionär anmutete, ist zu einem Dinosaurier geworden. Obwohl die Silberlinge ohnehin eine Fehlkonstruktion waren, werde ich bestimmt etwas wehmütig, wenn die CD in ein paar Jahren am 1. August 2007 endgültig ausstirbt. Ab dann werde ich nämlich keine Promo-CDs mehr in meinem Briefkasten vorfinden, weil die Musikindustrie ein „digitales Bemusterungstool“ einführt. Die Folgen sind katastrophal: Wir werden nie mehr ein Promo-CD-Dart- Wettschiessen veranstalten können, wie heute und morgen am B-Sides.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 sam

    10:00 Uhr, 18.6.2007, Link

    das war übrigens ne prima promo-idee.
    danke für die cd!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.