78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Stop. Hier. Jetzt. DER Sommersong…vielleicht

Von    |   12. Juni 2007   |   0 Kommentare

Ist es dieser oder doch der, oder ist der Sommerhit vom letzten Jahr so virulent, dass es dieses Jahr gar keinen neuen gibt? Oder noch schlimmer, wird Poisons Comeback am Ende gar von Erfolg gekrönt sein, mit der Affichée Sommerhit 2007? Unten stehender heisst zwar so, ist es wohl aber eher nicht:

YachtThe Summer Song
[audio:http://www.teamyacht.com/mp3s/YACHT-The-Summer-Song.mp3]

Ein anderer Song einer Schweizer Band heisst ähnlich – Endless Summer -, wird wohl aber eher auch nicht zum Sommerhit avancieren. Der muss auch gar kein Hit werden. Viel glücklicher wären wir über eine Langspielplatte der Urheber.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.