78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Giftiger Rücken

Von    |   12. Juni 2007   |   0 Kommentare

Fast noch lustiger als das neue Poison-Video „What I Like About You“ (Cover des The Romantics-Klassikers) – ja, Poison geben in Tat und Wahrheit gerade ein Comeback – sind die Kommentare dazu auf YouTube: Endlich, Rock’n’roll ist gerettet, Nirvana und Konsorten hätten ihn ja fast für immer zerstört. Poison machen aber auch vor aktuellem Kulturgut keinen Halt. Justin Timberlakes „Sexy Back“ musste ebenfalls dran glauben (Download hier).

Nach Hanoi Rocks nun also auch Poison. Fehlt nur noch ein Comeback von Skid Row.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=9HhALWkJlhY[/flash]

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.