78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

This is it, the Sommerhit: „We’re hooked, no doubt“

Von    |   11. Juni 2007   |   5 Kommentare

Wir sollten uns langsam auf einen Sommerhit einigen. Die Voraussetzungen dafür kennen wir alle.
Ein Sommerhit muss..

1. auch bei 2 Promille 100-prozentige Tanzbarkeit garantieren
2. über mehr Hooklines verfügen, als alle Mittelmeerfischer zusammen
3. möglichst sinnlose Worte in Endlosschlaufe wiederholen
4. eine Prise Exotik mitbringen, am besten feurige Latinrhythmen
5. nerven, bevor der Sommer überhaupt richtig begonnen hat

Ich plädiere für „Hold Nu Kay“ von JaConfetti, weil der Song alle Voraussetzungen erfüllt und TROTZDEM Klasse hat:

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=-L4FxBCZouQ[/flash]

5 Reaktionen

  1. #1 pop b. sessen

    18:58 Uhr, 11.6.2007, Link

    wenn ihr mal den saublöden, lärmenden, nervenden interpol-werbebanner wegmacht, dann kann ich auch den sommerhit hören. bis dahin höre ich weiter „homecoming“ von den teenagers: http://youtube.com/watch?v=ngHDYzhDBk4

  2. #2 chikinki

    19:42 Uhr, 11.6.2007, Link

    pop b. sessen.: must einfach nochmal über den banner fahren, dann schaltet der song von alleine ab.

  3. #3 Ralph Hofbauer

    19:46 Uhr, 11.6.2007, Link

    beschwerde ist eingereicht. ich werde diesen interpol-song für immer hassen…

  4. #4 DerZensor

    01:33 Uhr, 12.6.2007, Link

    Nehmen wir doch einfach D.A.N.C.E. von Justice.

  5. #5 MollyFollowill

    07:45 Uhr, 12.6.2007, Link

    ich habe angst, dass das: http://youtube.com/watch?v=OoBVdcadDxk der neue sommerhit wird

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.