78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Maxïmo Park in Lo-Fi: The Maccabees

Von    |   30. Mai 2007   |   2 Kommentare

The MaccabeesAuf Platte klingen sie wie Maxïmo Park in Lo-Fi, live bringen sie den Kessel zum Kochen. The Maccabees aus Brighton (bei uns auch schon mal kurz Thema), die übrigens eine sehr schöne Website haben, werden zur Zeit hoch gehandelt auf der Insel. Bei uns ist ihr Album „Color It In“ (Polydor) leider noch nicht erschienen, vielleicht ruft mal einer bei Universal an oder ihr ladet es euch bei iTunes o.ä. runter. Eins davon solltet ihr auf jeden Fall tun.

(via)

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 vinthelad

    16:10 Uhr, 30.5.2007, Link

    Hab sie mir auf cede.ch geholt. geht auch.

  2. #2 letroubadour

    19:58 Uhr, 4.6.2007, Link

    die sind wirklich gut.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.