78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Willkommen zu „Qual der Wahl“ am Pfingstmontag

Von    |   26. Mai 2007   |   8 Kommentare

Am Pfingstmontag steht die wohl schwerste Konzert-Entscheidung des Jahres an (zumindest für jene, die nicht nach Genf oder Fribourg ausweichen wollen):

Option A: Built to Spill und Disco Doom im Salzhaus Winterthur

Option B: Shellac und Honey for Petzi in der Roten Fabrik in Zürich

Wofür entscheidet ihr euch und vor allem warum? Für Entscheidungshilfen wären wir euch äusserst dankbar!

Nächster Artikel

»

8 Reaktionen

  1. #1 David Bauer

    17:46 Uhr, 26.5.2007, Link

    Einfachste Lösung: Man ist in Hamburg und hat die Qual der Wahl nicht, weil man beides verpasst.

  2. #2 Beni

    10:10 Uhr, 27.5.2007, Link

    FCL – Cupsieger am Pfingstmontag

  3. #3 Beni

    10:32 Uhr, 27.5.2007, Link

    ..und danach ab in die fröhliche Rote. Petzi braucht Honey.

  4. #4 Ralph Hofbauer

    12:21 Uhr, 27.5.2007, Link

    shellac, weil ich built to spill in barcelona sehe, hehe. die qual der wahl kommt erst dort: band of horses oder beirut? damn!

  5. #5 pop b. sessen

    12:56 Uhr, 27.5.2007, Link

    vielleicht doch zu built to spill, weil die in barcelona zeitgleich mit hot chip spielen. und shellac waren das letzte mal eine enttäuschung.

  6. #6 DerZensor

    13:59 Uhr, 27.5.2007, Link

    Built To Spill.

  7. #7 Marcel

    14:36 Uhr, 27.5.2007, Link

    An die Primaverareisenden. Geht zu den BLCK LIPS (Fr. 21h) Ich habe mich selbst überzeugen dürfen letzthin in SH. Es gibt zur Zeit nichts Besseres im Rock’n’Roll. Eine grossartige Liveband!
    Ach ja: Würde SHELLAC den Vorzug geben, wenn ich denn müsste.

  8. #8 jdw

    11:07 Uhr, 28.5.2007, Link

    scheisse, vermutlich weder shellac noch built to spill, weil ich seit gestern von kopf- und halsweh geplagt werde… das hat auch einen vorteil: es ist mir jetzt eigentlich egal, was ich sehen werde, hauptsache der tee mit honig bringt mich soweit wieder in ordnung, dass ich überhaupt raus kann heut abend!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.