78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Slow Food

Von    |   15. Mai 2007   |   3 Kommentare

Sich 68:55 Minuten Zeit für ein Album zu nehmen, will einem im Playlistfastfoodzeitalter fast schon als Luxus erscheinen. Erst recht, wenn darauf Musik lediglich angedeutet wird. Geht man mit Vladislav Delay (aka Luomo) auf Tauchstation im Ocean Of Sound, treten die Ereignisse in der Tiefseedunkelheit mit so gedämpfter Langsamkeit in Erscheinung, dass es Ewigkeiten dauert, bis sich die mit harmonischen Flächen interferierenden Störgeräusche endlich als Beats entpuppen. „Whistlebird“ (recrec) ist darker Ambient mit Murcof’scher Sogwirkung. Ein schwarzes Loch für den Privatgebrauch.

3 Reaktionen

  1. #1 kooks

    22:30 Uhr, 15.5.2007, Link

    Wilco time!

  2. #2 Ralph Hofbauer

    22:49 Uhr, 15.5.2007, Link

    wie meinen sie das genau, mr/mrs.kooks? ist die neue wilco auch 68:55 minuten lang? doch sie meinen wohl eher, es wäre zeit darüber endlich mal was zu schreiben. i know. hab die leider noch immer nicht im haus. gastrezensionen von wilco-fans sind aber herzlich willkommen.

  3. #3 kooks

    17:30 Uhr, 16.5.2007, Link

    Hab gesehen der Menzel war schon ganz fleissig. Super jetzt hatt die wilco Zeit richtig angefangen.. schön habt ihr sie aufgeweckt! Super mercie!
    mrs kooks

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.