78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Heidi Happy verpasst?

Von    |   10. Mai 2007   |   2 Kommentare

Gestern Abend war ja Heidi Happys Reifeprüfung auf einer grossen Zürcher Bühne, dem Kaufleuten. Wer’s verpasst hat, keine Angst, Heidi Happy alias Priska Zemp spielt heute in einer Woche (Auffahrt) am nächsten 78s Soirée Rock. Wer gestern dabei war, hat ebenfalls keinen Grund diesem Happening fern zu bleiben, denn es geht nichts über Konzerte in kleinem Rahmen. Und klein ist es, das Superzero. Heidi Happy wird aber nicht alleine kommen, sondern „Peter“ im Schlepptau haben, alias Raphelson. Der Sänger der Magicrays, der meistunterschätzten Band der Schweiz, wird diesen Freitag übrigens am m4music in der Zürcher Schiffbauhalle zu Gast sein. Es gibt also noch viel zu tun in Sachen Konzerten!

heidi.gif

2 Reaktionen

  1. #1 Pianodunst

    23:55 Uhr, 10.5.2007, Link

    Du da, ich da!

  2. #2 flobro

    13:45 Uhr, 11.5.2007, Link

    übrigens: ‚herziger‘ flyer!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.