78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sind Linkin Park besser und wichtiger?

Von    |   4. Mai 2007   |   2 Kommentare

linkinpark.jpgMit den Worten: „Erste Kritiker, die das Album zu hören bekamen, sprachen bereits vom bisher besten und wichtigsten LINKIN PARK-Album“, wird das Phrasenschwein im Promomail von Warner gefüttert. Am 11. Mai erscheint Minutes to Midnight bei uns. Eine objektivere und ausführlichere Meinung dazu wird an dieser Stelle folgen. Bis dahin darf man sich auf ihrer MySpace-Seite die erste Single „What I’ve Done“ anhören und selber entscheiden, ob der Song in die „beste und wichtigste“ Richtung weist!

2 Reaktionen

  1. #1 Tine

    13:18 Uhr, 15.5.2007, Link

    Ich find das neue Lied einfach SENSATIONELL! Musste dann mal raus. Und ich hab grad bei der Charity für die letzten HH-Tickets bei viagogo mitgesteigert. Ich MUSS auf dieses Konzert!

  2. #2 Yankee

    20:04 Uhr, 20.5.2007, Link

    Das Konzert habe ich leider verpasst. Das Album finde ich ganz gut, aber enes der wichtigsten ist es sicherlich nicht. Es fehlen die Rap-Parts.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.