78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

?uestlove, der Drogendealer

Von    |   3. Mai 2007   |   2 Kommentare

questlove.jpgDass Roots-Drummer ?uestlove ein Mensch mit göttlichen Fähigkeiten ist, hat er schon vielfach bewiesen. Nicht allen ist das ganz geheuer. Die Flughafen-Polizei von Buffalo vermutete illegale Einflüsse und schaltete kurzerhand die Drogendbehörde ein, um Questlove zu verhören. Was sollte ein Schwarzer mit einem Haufen internationalem Geld sonst sein, wenn nicht Drogendealer? Richtig, Rapper.

Also durchsuchte die Polizei die vielen Hip-Hop-Magazine, die sie in des Drummers Taschen vorfanden:
„Where are you in this magazine? Huh? You said you were in a rap group. Huh? How can a rapper not be in a rap magazine? Is your rap different than regular rap? (Pulls the Rolling Stone and spin out) Are you in here then?“…

Also, meine lieben Musiker. Jetzt wisst ihr, warum Medienpräsenz so wichtig ist. Es kann jeden treffen. Hier nachzulesen.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 Mathias Menzl

    16:25 Uhr, 4.5.2007, Link

    sauklatt!

  2. #2 David Bauer

    16:32 Uhr, 8.5.2007, Link

    Nur als Info: Wir sind offizieller Partner der Einwanderungsbehörde der USA. Wer bei uns nicht drin ist, fliegt wieder nach Hause.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.