78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Was macht eigentlich Bill Wyman?

Von    |   27. April 2007   |   0 Kommentare

Während seine Bandkollegen noch immer unermüdlich über die grössten Bühnen der Welt turnen, hat sich der ehemalige Rolling Stones-Bassist Bill Wyman aufs Rentenalter hin ein beschauliches Hobby zugelegt: An sonnigen Nachmittagen streift er mit seinem Metalldetektor durch die ländlichen Gegenden Englands. Da er diese Tätigkeit auch unerfahrenen Schatzsuchern näher bringen will, wirft er nun für läppische 125£ den Bill Wyman Signature Metal Detector auf den Markt. Wer ein aussergewöhnliches Stück für seine Rock’n’Roll-Memorabilia-Sammlung sucht, liegt hier goldrichtig.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.