78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Bligg ganz verliebt

Von    |   21. April 2007   |   9 Kommentare

So schön kann Liebe sein: BliggDer eine lässt sich den Sack langziehen und das Schnäbi umdrehen, um schweizweit für Gesprächsstoff zu Sorgen. Der andere, und das ist mir irgendwie sympatischer, schreibt ein witziges Liebeslied. Die Rede ist vom Zürcher Rapper Bligg, der in seinem neuesten Song „Susanne“ die 10vor10 Nachrichtensprecherin Susanne Wille anhimmelt. Schöner Song, tolle Idee, Medienpräsenz gesichert. Und wenn das Gott wüsst?

9 Reaktionen

  1. » Double G doppelt schlecht | 78s - Das Magazin für bessere Musik
  1. #1 sam

    14:38 Uhr, 21.4.2007, Link

    beides recht langweilig

  2. #2 schnaebi

    14:38 Uhr, 21.4.2007, Link

    schön? schön langweilig.

  3. #3 David Bauer

    15:03 Uhr, 21.4.2007, Link

    luftsprünge vor begeisterung mache ich auch nicht, aber ich finde den song ganz okay. und die idee ist einfach gut.

  4. #4 schnaebi

    18:44 Uhr, 21.4.2007, Link

    Aus meiner Sicht eine ok b-seite. aber niemals eine single.

  5. #5 David Bauer

    19:07 Uhr, 21.4.2007, Link

    nun ja, single ist der song ja nicht wegen seiner musikalischen qualität, sondern weil die medien das lieben. „wenn das gott wüsst“ ist auch kein hammersong, um das mal so zu sagen…

  6. #6 fuck stress

    15:38 Uhr, 22.2.2008, Link

    verdammt geile song eifach hammmmwe

  7. #7 Ich

    15:08 Uhr, 23.5.2008, Link

    MEEEGA HAMMER SONG

    B-L-I-G-G- XD

  8. #8 Stress - Das rockt

    20:33 Uhr, 18.7.2008, Link

    Sehr schöner Song, vor allem der Remix mit Akustikgitarre!
    Bligg kann einiges!

    Gruß aus Dütschlond ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.