78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der lauteste Musikblog der Welt

Von    |   20. April 2007   |   3 Kommentare

78s Soirée Raaaaaawk, gestern zum ersten Mal über die Bühne gegangen im Superzero Club in Zürich. Danke allen fürs Kommen und den Bands fürs Rocken, so macht das Freude. Das nächste Mal geht’s dann etwas ruhiger zur Sache, aber kein bisschen weniger attraktiv: Am 17. Mai bringen wir euch die sagenumwobene Heidi Happy aus Luzern und den grandiosen Raphelson aus Lausanne nach Zürich. Also nicht verpassen. Und wir gehen jetzt mal Ohrstöpsel kaufen fürs nächste Mal.

PS: Bilder folgen.

Nächster Artikel

»

3 Reaktionen

  1. #1 marty

    08:41 Uhr, 24.4.2007, Link

    wo bleiben die bilder?

  2. #2 David Bauer

    11:02 Uhr, 24.4.2007, Link

    die hat unsere fotografin mit in die ferien nach italien genommen…

  3. #3 flink

    18:50 Uhr, 7.5.2007, Link

    ist die fotografin immer noch in italien???

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.