78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Dodo macht sis Ding

Von    |   11. April 2007   |   2 Kommentare

Einmal waschen und aufhängen, bitte! Dass Dodos Rastalocken eine spezielle Pflege brauchen haben wir schon immer gewusst. Im neusten Clip seines Albums „Endlich“ (Bakara) lässt sich der einstige Robinson und Doppelganger aber nicht bloss frisieren sondern besingt die glückliche Tatsache, trotz Freundin seine Freiheit nicht aufgeben zu müssen. Der in Kenya geborene Zürcher bringt mit Soul-Newcomer Guillermo Sohrya auf „Mis Ding“ damit die Sonne schon jetzt ins Haus. Doch allen Frühlingsgefühlen zum Trotz, kämpft Dodo mit Rapper Knackeboul im exklusiven Remix-Track Murder Tune Reloaded weiterhin gegen Atomkraftwerke und zieht auch da sein Ding durch.

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=eNcfG1TXqTU[/flash]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 eliane

    13:36 Uhr, 12.4.2007, Link

    lieber dreads wäsche als geld;))

  2. #2 Chanthi.

    13:32 Uhr, 14.4.2007, Link

    Ds Lied werd Kult.
    Sisch hammr.
    Dr Clip ää. =)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.