78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die beste Band aus dem Espace Mittelland

Von    |   1. April 2007   |   34 Kommentare

Unser Bandwettbewerb FörderBand geht in die vierte Runde (1. Runde Innerschweiz; 2. Runde Nordostschweiz; 3. Runde Nordwestschweiz). Die vier besten Bewerber aus der Region Espace Mittelland stehen zur Wahl. Ihr bestimmt, wer gewinnt. Songs anhören und hier abstimmen (die Abstimmung läuft bis am 29. April, 18:00).

Soundscape – Till I Die (zum 78s-Interview mit Soundscape)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/till-i-die.mp3]

Dizzy By Fortune – Hypochondriac (zum 78s-Interview mit Dizzy By Fortune)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/01hypochondriac.mp3]

Monorev – Headlight (zum 78s-Interview mit Monorev)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/02-headlights.mp3]

Goodbye Fairbanks – 1984 (zum 78s-Interview mit Goodbye Fairbanks)
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/011984.mp3]

[vote]7[/vote]

Nächster Artikel

»

34 Reaktionen

  1. #1 jdw

    17:36 Uhr, 2.4.2007, Link

    hey liebe 78s-leser, lasst euch von der schlechten qualität nicht beirren: goodbye fairbanks müssen gewinnen!

  2. #2 cloood

    20:23 Uhr, 2.4.2007, Link

    hey liebe 78s-leser, lasst euch vom vorigen kommentar nicht beirren: monorev müssen gewinnen! (die momentane führung kommt ja auch nicht von ungefähr, die 78s user haben ihre hausaufgaben gemacht!)

  3. #3 uno

    14:31 Uhr, 3.4.2007, Link

    soundscape? noch nie gehöhrt, aber geht ja voll ab! der song hat ja nen absoluten hammer schlussteil. möcht ich gerne live höhren, also, voten voten voten!

  4. #4 gummitierchen

    16:11 Uhr, 3.4.2007, Link

    los alle mal voten für: goodbye fairbanks!!!

  5. #5 anna

    09:05 Uhr, 4.4.2007, Link

    goodbye fairbanks ist genau das, was die qualtät der schweiz repräsentiert! also: helft mit, dass die welt hört, dass wir nicht nur dj popo und nuo zu bieten haben! swiss is coming all over……… so, let’s vote for goodbye fairbanks and their international coming out!!!!!!!!!! and it’s YOUR vote to realise and to be part of this success!!!

  6. #6 das_s

    12:00 Uhr, 4.4.2007, Link

    goodbye fairbanks als fall out boy support waren wahnsinn.
    wenn eine schweizer band das zeug hat, mal grösser zu werden, dann
    goodbye fairbanks. wer sie live gesehen, weiss das.

  7. #7 kusi

    13:27 Uhr, 4.4.2007, Link

    Hopp Goodbye Fairbanks! Ihr seid so süüüss :) Vor allem de Rici.

  8. #8 Thentic

    15:28 Uhr, 4.4.2007, Link

    …there’s just one rite answer:

    Monorev.

    Did u choose rite?

  9. #9 fx

    19:53 Uhr, 4.4.2007, Link

    soundscape ist ja klar!! unglaublich dass die am wenigsten stimmen haben…

  10. #10 päscu

    23:38 Uhr, 4.4.2007, Link

    vote for: GOODBYE FAIRBANKS ‚caus it’s the number one..but just knowing it is not enough..VOTE FOR THEM!!

  11. #11 Picoivel

    20:34 Uhr, 5.4.2007, Link

    Super, einfach Klasse. Bin total begeistert. Gar keine Frage nach Hören aller Songs, wer diesen Wettbewerb gewinnt – natürlich die GOODBYE FAIRBANKS!!!!
    Weiter so und viel, viel Erfolg! Jedenfalls ist die Band weit über die Grenzen bekannt!

  12. #12 cedi

    01:56 Uhr, 7.4.2007, Link

    wirklich alle songs hören tut hier wohl keiner. goodbye im bandnahmen wird sich hoffentlich noch bewahrheiten, weil das ist qualitativ ja nicht wirklich toll oder beim schopf gepackt, schlicht langweilig. und wer wirklich alles hört wird mir zustimmen. geht ja noch ne weile bis zum endresultat, zum glück!

  13. #13 raum

    08:34 Uhr, 7.4.2007, Link

    Was redet dir da, goodbye fairbanks isch ja sturz langwilig

  14. #14 Fabrice

    12:24 Uhr, 7.4.2007, Link

    Was langweilig?? Du hast doch keine Ahnung …..Goodbye Fairbanks macht geile Musik…und sie werden (hoffentlich ) gewinnen!!!

  15. #15 salomon

    15:14 Uhr, 7.4.2007, Link

    hmm. na na, das sind wohl schlechte verleierer? wer goodbye fairbanks live gesehen hat, weiss, dass sie alles andere als langweilig sind. die band hat charisma und tiefgang und das ist selten. es ist nur ein kleiner musikwettbewerb, also nicht gleich ausrasten, wenn die lieblingsband nicht reicht. kein grund die anderen bands anzugreifen. das ist ein zeichen von schwäche und es spricht auch gegen euch, wenn ihr eure email adressen nicht angebt. steht doch bitte zu was ihr sagt, wenn ihr ihr den mund schon so weit aufreisst.

    friede sei mit euch

    king salomon

  16. #16 knut

    21:28 Uhr, 8.4.2007, Link

    genau salmon. haha. objektiv werden hier die bands aufgrund eines songs bewertet und nicht aufgrund irgenwelcher auftritte, die man irgenwann einmal per zufall am rande von der bar aus miterlebt hat. ich habe goodbye fairbanks auch schon live gesehen und muss sagen, ok, fortgeschrittene schülerband. ausserdem.. ihr song hier ist ja wirklich grottenschlecht. der geilste song in der auswahl ist objektiv gesehen definitv headlights von monorev. ausserdem sind die live so von ne wucht, die dich sowas von deinem barhocker runterblasen. also, wenn du dich das nächste mal so aus dem fenster lehnst, dann bitte objektiv.

    ps: die emailadresse wird eh nicht angezeigt. so what. und wenn du sehen kannst, wer eine emailadresse eingegeben hat und wer nicht, muss ich annehmen, dass du der 78s crew angehörst, was wiederum deren neutralität in frage stellt.

    aber was solls, die besten bands gewinnen am ende sowieso. wobei das ende in deren fall sicherlich nicht dieser kleine wettbewerb hier darstellt.

    cheers.

  17. #17 Mathias Menzl

    00:58 Uhr, 9.4.2007, Link

    knut, tob dich doch bitte in einem anderen gehege aus. danke!

  18. #18 alpaka

    09:43 Uhr, 9.4.2007, Link

    Nee Knut, hast recht, das Ende kommt in dem Fall sicherlich viel früher…….Oh Gott, bist du mühsam, du pfiffiger Knut – eine wirkliche Bereicherung für jedes Forum…….

  19. #19 roquet

    12:48 Uhr, 9.4.2007, Link

    was ist denn das hier für ein schlachtfeld. sehr amüsant. der süsse knut einmal ganz bös. süss. haha. ah ja, nur so nebenbei, das lied von monorev könnte ja glatt von der cd „silent alarm“ von bloc party stammen. abklatsch. ok, die qualität von 1984 von goodbye ist nicht die beste, aber dafür ist das songwriting umso besser. die kleinen kriegerlein, welche die bands blöd anmachen, die sollten zuerstmal das fenster öffnen und ganz laut herausschreien „warum! warum bin ich auf dieser welt?“. und falls dies nichts genütz hat, dann geht bäume umarmen.
    dies ist kein schlachtfeld!
    danke!

  20. #20 heinz

    13:38 Uhr, 9.4.2007, Link

    Wenn das Voting nach Anzahl Fan-Kommentaren ginge, hätten wir auf jeden Fall einen Sieger!

  21. #21 hpfeed

    17:10 Uhr, 10.4.2007, Link

    Holla ihr lieben Leuters. Könnte es die einmalige und seltene Möglichkeit sein, dass gelobte Abstimmung nicht korrekt und fehlerfrei auf Safari funktionniert? Wäre jammerschade, weil ich dann meine wichtige Stimme nicht den einmaligen und seltengewordenen, jedoch hammerharten und wohlklingenden und genauso temperamentvoll genussreich-betörenden Soundscapes nicht geben könnte! Elendiglich wäre das! So empfehle ich allen Firefox. Punkt.

  22. #22 blupp1

    11:03 Uhr, 11.4.2007, Link

    GBF 4 EVER !!!! they were so fuckin great @ FOB GiG !! Vote for them noooow!!

  23. #23 my own summer

    21:40 Uhr, 11.4.2007, Link

    Arguing on the internet is like running in the Special Olympics – even if you win, you’re still retarded.

    Sorry, aber das musste jetzt sein. :

  24. #24 Backsetter

    14:54 Uhr, 13.4.2007, Link

    WIESO HABT IHR EIGENTLICH DIE WELSCHSCHWEIZ NICHT AUCH IN DIESEN WETTBEWERB MITEINBEZOGEN? DIE HABEN AUCH VOLL GEILE BANDS, DIE SCHLIESSLICH AUCH ZUR SCHWEIZ GEHÖREN. MAN SOLLTE ÜBERHAUPT VIEL MEHR MIT DENEN KOLLABORIEREN!!!!!!!

  25. #25 Beni

    16:44 Uhr, 13.4.2007, Link

    hey backsetter, leider haben sich bei uns keine überzeugenden bands aus der romandie gemeldet. liegt wohl daran, dass wir promo nur in deutscher sprache verfasst haben (deshalb wohl auch keine tessiner bands). aber guter input. wer weiss, vielleicht in einem jahr?

  26. #26 irish setter

    03:13 Uhr, 15.4.2007, Link

    da hat sich was geändert, ich glaub die leute hören jetzt bevor sie stimmen. habs mit freude festgestellt!

  27. #27 iann

    02:54 Uhr, 19.4.2007, Link

    i want to vote for goodbye fairbanks. thank you

  28. #28 David Bauer

    08:49 Uhr, 19.4.2007, Link

    iann, what do you mean by that? if you want to, do it.

  29. #29 ben

    15:05 Uhr, 19.4.2007, Link

    hmm, dass wird eine amerikanerin sein. versteht halt kein deutsch. schade, dass diese seite nicht auch in englisch abrufbar ist. so gehen leider einige potenzielle stimmen verloren.

  30. #30 gringo

    13:12 Uhr, 21.4.2007, Link

    Hi
    Also ich muss schon sagen……
    habt ihr euch schon mal den Song von Dizzy by Fortune angehört?!
    Wie kann das sein, dass die Band nur 14% der Stimmen hat?
    Ist doch wirklich ein saugeiler Song!

  31. #31 Wallis

    19:18 Uhr, 22.4.2007, Link

    stimmet fer goodbye fairbanks. Ich häschi geschter im Wallis (Dialäkt) bi der CD Töif fa ERINMORE( http://www.erinmore.ch) kehrt… und schi sind der Hammer gsi!!

  32. #32 road_to_nowhere

    20:24 Uhr, 27.4.2007, Link

    Hey Leute!
    Wenns hie ä Siger git muess dä unbedingt Goodbye Fairbanks heisse! da gits eifach ke Alternative. Würd öich ungloublech gärn im Fri-Son gseh Spile ;-)Wär nid überzügt isch söu mau uf ihri MySpace-Site ga hurricane alley lose, das isch eifach dr hammer!
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=12066071 Viu Glück Jungs! lg Silä

  33. #33 Paul

    18:16 Uhr, 29.4.2007, Link

    da stimmt dôch was nicht! wie konnten soundscape in solch kurzer zeit so viele stimmen für sich bekommen? die haben sich doch sicher eigene mail adressen gemacht und für sich selbst abgestimmt. Das ist doch alles gefaket! liebes 78s.ch team, checkt doch mal die adressen!!!
    Ich fordere annulierung dieses Wettbewerbs!
    Das kann doch nicht sein!
    BOOOOO!

  34. #34 fan

    19:30 Uhr, 29.4.2007, Link

    dafür gibts aber ein ganzganzschönes peace-zeichen, hui!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.