78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Ausser Konkurrenz

Von    |   28. März 2007   |   2 Kommentare

Efterklang laufen ausser Konkurrenz. Um zum 3-Minuten-Hype zu werden, sind ihre Songs um drei Minuten zu lang und in die olle Postrock-Schublade wollen die Klassik-affinen Dänen auch nicht so recht passen, denn Efterklang sind gewissermassen post-everything. Bis ihr neues Album kommt und sie uns live als audiovisuelle Ausnahmeerscheinung entzücken, freue man sich über die epische EP „Under Giant Trees“, die am 2. April auf dem von Efterklang kuratierten Label Rumraket erscheint. Erhältlich auf weissem Vinyl. Lecker!

Efterklang „Jojo“

[audio:http://www.ravensingstheblues.com/mp3/Jojo.mp3]

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 MartinLuther Guest

    17:45 Uhr, 28.3.2007, Link

    Ehrlich gesagt hat es flink nicht mal verdient, im eigenen Beitrag beschimpft zu werden. Ich denke das ist schelte genug…

  2. #2 marcel

    14:23 Uhr, 7.9.2007, Link

    Jetzt ist sie draussen, hier gibts ein Review.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.