78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Draufhauen auf Flink: Jeder darf mal

Von    |   27. März 2007   |   12 Kommentare

Wollen verrissen werden: FlinkWir nehmen die Wünsche unserer Leser ernst. Unser Lieblingskritiker und externes Korrektorat, Jonathan Winkler, seines Zeichens Gitarrist der Luzerner Band Flink, ist neidisch auf Puts Marie und will unbedingt verrissen werden. Also tut uns und ihm den Gefallen und verreisst die Band und ihre neue Platte mal ordentlich. Pop B. Sessen hat vorgelegt, ich lege nach: Die neue Platte von Flink ist nicht viel mehr als eine rockig abgemischte Platte von Dada (ante portas). Your turn now!

12 Reaktionen

  1. #1 Silu

    21:31 Uhr, 27.3.2007, Link

    Wer oder was ist Flink?

  2. #2 Mathias Menzl

    23:43 Uhr, 27.3.2007, Link

    das seitenprojekt von fink?

  3. #3 Uas

    01:35 Uhr, 28.3.2007, Link

    Got the link?

  4. #4 rock b.sesses

    07:32 Uhr, 28.3.2007, Link

    ihr seid doch alle intellektuelle hirnis, graphik-designers oder gwafförs. so seht ihr aus, villeicht ist ja einer noch als architekt tätig. und kohle kommt auch nicht schlecht rein.
    kenne nur ein song und bin glaub zu alt dafür. aber tu wenigstens nicht so berufs-jugendlich wie diese jungs von dieser band. von männer kann ja nicht die rede sein.
    so, ernst gemeint oder nicht ist ja egal, da habt ihr euer verriss. gruss.

  5. #5 Trend B.Sessen

    14:37 Uhr, 28.3.2007, Link

    Bloc Party für arme?

  6. #6 ich bin auch b.sessen

    15:27 Uhr, 28.3.2007, Link

    i think they stink!

  7. #7 moritz

    16:03 Uhr, 28.3.2007, Link

    die neue platte von flink ist träger als ein amerikanischer flugzeugträger!

    zufrieden?

  8. #8 David Bauer

    17:34 Uhr, 28.3.2007, Link

    man munkelt, dass die erste freudenträne bei jonathan bereits gesichtet wurde. aber da geht noch mehr!

  9. #9 flink

    18:02 Uhr, 28.3.2007, Link

    ui, jetzt fühl ich mich aber grad beobachtet… woher weisst du das jetzt schon wieder???

  10. #10 David Bauer

    19:45 Uhr, 28.3.2007, Link

    Von hier oben hat man eben einen guten Überblick…

  11. #11 pop b. sessen

    13:28 Uhr, 30.3.2007, Link

    die neue loop-zeitung gelesen? da wird in der flink-rezension auf diesen blogeintrag bezug genommen. die schreiben ihre plattenkritiken wohl zwei stunden vor drucklegung.

  12. #12 henri

    17:19 Uhr, 30.3.2007, Link

    Das nennt man aktuell. Manchmal sind auch altmödische Printprodukte schnell…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.