78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Weltpremiere mit Zhivago No9

Von    |   22. März 2007   |   4 Kommentare

Heute sind Zhivago etwas egozentrisch. Aber wenn ihr wüsstet, was morgen Samstag und am Sonntag noch für Hammersongs anstehen, dann könntet ihr das nachvollziehen. Viel Spass mit „Me, Myself and I“

Zhivago – Me, Myself and I
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2007/03/09memyselfandi.mp3]

> Zu Song Nummer: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10

Nächster Artikel

»

4 Reaktionen

  1. #1 popliebhaber

    12:27 Uhr, 23.3.2007, Link

    oi! diese zhivagos werden recht gepuscht von euch 78ern! z.t. auch berechtigt. finde es recht ansprechend. geh mir jedenfalls eine meinung machen im mascotte.

  2. #2 popschnösel

    12:52 Uhr, 23.3.2007, Link

    geht mir auch so… woher kommt der push? bis am sonntag…

  3. #3 MartinLuther Guest

    13:10 Uhr, 23.3.2007, Link

    Und auch ich gehe ins Mascotte. Und für die beiden Liebhaber: Morgen kommt der Hammersong. Vor allem ist er Indie…

  4. #4 Mathias Menzl

    14:40 Uhr, 23.3.2007, Link

    wir wurden bestochen…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.