78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Shout out „lycklig“

Von    |   14. März 2007   |   1 Kommentar

Die Shout Out Louds alias „happy Musikhandwerk aus Schweden“ veröffentlichen in bälde (exakt: 25.4.) ihr Zweitwerk „Our Ill Wills“. Jene wenigen bedauernswerten Seelen, welche die Shout out Louds noch nicht kennen, die tönen fast so wie Peter Björn and John. Björn Yttling von Letzteren hat das neue Album auch produziert. Alle anderen, die immer noch nicht wissen wovon hier die Rede ist gehen zurück auf Feld eins und orientieren sich an der Umschreibung „happy Musikhandwerk aus Schweden“. A ja, auf schwedisch heisst glücklich „lycklig“. Die ersten Single des neuen Albums gibt’s auf der MySpace-Seite. Hier kann man sich noch ein nettes Tour-Filmchen der Band durch das grosse Land im Westen zu Gemüte führen.
Und wenn wir schon munter drauflos „shouten“, möchten wir hier noch auf eine kanadische Electro-Dance-Rock-Band namens Shout Out Out Out Out, die am SXSW-Festival aufspielen wird und somit als brandheiss zu gelten hat, hinweisen. Hörfutter gibt’s selbstverständlich auch:

Shout Out Out Out Out – Dude You Feel Electrical
[audio:http://www.hip2besquare.net/audio/dudeyoufeelelectrical.mp3]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.