78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Das geht am Wochenende

Von    |   7. März 2007   |   1 Kommentar

explore-circus-live.jpg

John Cale: Der englische Multi-Instrumentalist gilt als musikalisches Genie; er war bei dem, für viele, besten und wichtigsten Rock-Album ever dabei (genau, das mit der Banane), hat darauf eine erfolgreiche Solo-Karriere gestartet, viele Namhafte Künstler produziert (Patti Smith, Nico, Element of Crime, Happy Mondays) und er stellt in Basel seine aktuelle CD „Live Circus“ – ein Querschnitt durch sein fast vierzigjähriges Schaffen – vor.
08.03, Kaserne, Basel

Contriva: Wunderbare Instrumental-Pop-Band aus Berlin (die neuerdings auch mal singt) mit Masha Qrella. Ihre aktuelle Platte „Seperate Chambers“ ist auf dem Label mit den schönen Art-Works Morr Music erschienen.
08.03, Zukunft, Zürich
09.03 Kulturwerk 118, Sursee

King Automatic: Die Französische Trash-One-Man-Band aus dem Hause Voodoo Rhythm rockt die Geburtstagsfeier des Rockstar Magazine kaputt.
08.03, Longstreet Bar, Zürich

J & L Defer: Über dieses spacig, folkige Disco Doom-Nebenprojekt, wurden hier ja auch schon zwei, drei Worte verloren. Top Empfehlung!
10.03, Fass-Bar, Basel

Und es geht noch mehr.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 Jimmy Johnson

    14:25 Uhr, 8.3.2007, Link

    Jeden verdammten Sonntag, Aad Hollander Trio From Hell im Hellsinkiklub Zürich, Geroldstrasse 35, 8005 Zürich.
    Sets um 22.00, 23.00, 24.00 und 01.00.

    Trio From Hell
    Dudes From Heaven
    Indie By Nature
    Punk At Heart

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.