78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Die Gretchenfrage mit den Album-Playern

Von    |   5. März 2007   |   0 Kommentare

Mit den Albumplayern ist das so eine Sache. Die Labels dieser Welt entdecken langsam, dass es eigentlich eine ziemlich coole Idee ist. Allerdings haben sie noch nicht erlickt, dass dem Musikliebhaber mit 30 Sekunden pro Song nicht wirklich viel neues geboten wird. Denn die kann er schon bei cede.ch oder iTunes hören. Dafür lohnt der Aufwand, liebe Labels, also nicht wirklich. Dies zeigt auch das Beispiel mit Air und „Pocket Symphony“. EMI stellt dafür einen schicken Albumplayer zur Verfügung, auf dem der User von jedem Song jedoch nur 30 Sekunden zu hören kriegt. Bei Luisterpaal hingegen kriegt man das ganze Album. Welcher Player ist besser?

> Link zu suboptimalem Album-Player

> Link zu gutem Album-Player

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.