78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Der Wahnsinn ist zurück

Von    |   5. März 2007   |   2 Kommentare

Mit „Jane is Insane“ gab die beste deutsche Live-Band Beatsteaks vor drei Tagen neue Töne auf Single-Ebene bekannt. Das dazugehörige Album „Limbo Messiah“ folgt am 30. März. Das Beatsteaks-Label Warner Music stellt auf MySpace zwar nur klägliche 30 Sekunden des neuen Songs zur Verfügung, aber auch die lassen erahnen, dass es sich um einen Hit handelt. Am 29. Mai werden die fünf Deutschen ihr einziges Schweizer Gastspiel im Zürcher Volkshaus geben. Schneller Kauf ist ratsam.

Nächster Artikel

»

2 Reaktionen

  1. #1 spot

    11:58 Uhr, 6.3.2007, Link

    äähm.. wegen nur einem Gastspiel in der Schweiz, der Gurten ist da auch noch auf der Liste. Gehört aber schon nicht mehr ganz zum zürcher Teil der Schweiz, ich weiss ;)

  2. #2 Mathias Menzl

    16:22 Uhr, 6.3.2007, Link

    auf myspace steht nix von gurten…abgesehen davon hast du natürlich recht ;)…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.