78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Traumtänzer vom Polarkreis

Von    |   3. März 2007   |   0 Kommentare

Polarkreis 18 heisst die Band, welche uns zeigt, dass es am Polar gar nicht so garstig sein muss. Polarkreis 18 aus Dresden machen Electro-Pop wie er sonst eher aus England oder Belgien kommt. Im Februar haben sie auf Motor ihr selbstbetiteltes Debüt veröffentlicht und auf Anhieb für Begeisterung gesorgt. Bei uns auch, einfach etwas später, aber wir sind manchmal halt auch etwas am Träumen. (Live: 28. März Salzhaus, Winterthur)

Polarkreis 18 – Look
[audio:http://yetidontdance.com/tuneage/08%20Look.mp3]

Polarkreis 18 – Ursa Major
[audio:http://yetidontdance.com/tuneage/10%20Ursa%20Major.mp3]

> „Polakreis 18“ kaufen

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.