78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

The bianca Story Tourtagebuch: Im Untergrund & im TV

Von    |   3. März 2007   |   1 Kommentar

binacaunder.gif
Der zuletzt erwähnte Club in Prag war sprichwörtlicher Underground: Nach endloser Wendeltreppe, 100 Meter unter dem Boden, betraten und beschallten wir einen Atombunker. Kultiger geht’s wohl kaum. Der tschechische Musikfernsehsender nahm das Konzert mitsamt Interview auf, dessen Ausstrahlung wir euch natürlich nicht vorenthalten werden. Heute Abend spielen wir in Maribor (Slovenien) im Gegenstück zum Bunker, einer grossen Fabrikhalle. Das Ganze wird vom Radio Mars prominent promotet, auf deren Hitparade „Paper Piano“ auf der Nummer 1 thront. Yes.

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 chrigi

    16:49 Uhr, 5.3.2007, Link

    Und ich hab das Ganze (jawoll, nur ein Teil davon, war ja auch ein Freitagabend!) auf diesem coolen Internet Radio mitverfolgt. Ganz witzig euch so aus der Ferne zu hören! Suck your candies und seid brav, gell…

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.