78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Shape mit Handörgeli

Von    |   1. März 2007   |   1 Kommentar

Mit seinem Ex-WG-Kumpel Spooman hat Lu-Towns Finest MC Shape um die Jahrtausendwende Schweizer Rapgeschichte geschrieben. Im neuen Handörgeli-Video „Egal Was Passiert Isch“ (feat. Mitch) seines Soloaldebüts erzählt der Baselbieter nun wie er damals beinahe alles versifft hatte. Apropos: Am 16. März tauft Shape sein Album „Eine Vo Viele“ (Nationmusic) in der Schüür!

[flash]http://www.youtube.com/watch?v=F7Cx24b4KwA[/flash]

Nächster Artikel

»

Eine Reaktion

  1. #1 azubi

    12:08 Uhr, 2.3.2007, Link

    vid kriegst du auch hier: http://www.bkanal.ch/content/nationmusic-videos/#/egalwas/ …. und ersch no grösser und besser!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.